Wir benötigen dringend Leistungsrichter (in allen Sparten), sonst ist die Durchführung aller gewünschten Prüfungen im Landesverband nicht mehr realisierbar.

Dazu ist eine entsprechende Ausbildung des Bewebers erforderlich. Diese Ausbildung wird vom Landesverband finanziell unterstützt.

Interessenten bitte beim Landesvorstand melden.

Infos zur LR-Ausbildung können über die Vereinsvorsitzenden (Intranet/Richterordnung) oder direkt beim LRO/LV Peter Schütz eingeholt werden.

Wichtige Infos SKN Neuerwerb

Komplett lesen!!!

 

Aufgrund zu geringer Anmerkungen für einen kompletten Neuerwerb SKN bieten wir in diesem Jahr als Einstieg nur das Seminar 1. Hilfe, Allgemeine Kynologie an.

Voraussetzung dafür ist auch dafür die Anmeldung als Assistent in Hemer.

Da Emails an mich seit ich gehackt wurde, nicht mehr existieren, bitte ich alle, die mir ihre Anmerkungen per Mail geschickt hatten, diese nochmals über den Webmaster(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu schicken. Es ist auch möglich, sie als WhatsApp an mich über die Nummer 01717959170 zu schicken.


Mit sportlichen Grüßen


Marianne Sternal

"

Liebe Sportfreunde,

wie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung mitgeteilt, findet 2018 die Möglichkeit zu einem Neuerwerb des Sachkundenachweises (SKN) nur dann statt, wenn bis zum 15. März 2018 ca. 20 Anmeldungen dafür vorliegen.

Andernfalls müsstet Ihr Euch in anderen Landesverbänden um die Teilnahme an den SKN - Seminaren bemühen.

Anmeldungen sind an mich zu richten unter der Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte beachtet, dass Grundvoraussetzung für den Erwerb eines SKN die Meldung der Teilnehmer als Assistent beim DVG in Hemer ist. Ist diese Anmeldung weniger als 2 Jahre alt, sind zusätzlich 5 betandene Prüfungen per Leistungsurkunde nachzuweisen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Marianne Sternal

2.Vorsitzende des LV 

"