Informationen zur FCI Weltmeisterschaft der Fährtenhunde

• Die Weltmeisterschaft findet im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern vom 8.-14.04.2024 statt.
  • Adresse:
    Van der Valk Resort Linstow GmbH, Krakower Chaussee 1 – 18292 Linstow
  • Die Ferienanlage bietet bis zu 180 verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Die Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit die Veranstaltung mit den Sportlern aller Nationen zusammen zu genießen. Die Zeremonien, die Besprechungen, organisatorische Abwicklungen und die Auslosung finden im nahen Umkreis der Unterkünfte statt.
  • Registrierung der Mannschaften bis 31.01.2024
  • Meldung der Teilnehmer bis 19.03.2024
  • Eine Website (wc-fci-igp-fh2024.de) wird in Kürze online sein. Alle Informationen werden darauf zusätzlich zu den direkten Anschreiben an die Mannschaftsführer veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit, diese erst im Laufe der nächsten Wochen auf der Website erscheinen.
  • Bitte benutzen Sie das Meldeformular für die Registrierung der Mannschaften.
  • Nach dem Meldeschluss der Mannschaften mit der Angabe der Teilnehmerzahl (31.01.2024) können wir die Zeitpläne erstellen, und sie dann veröffentlichen.

INFORMATION ON THE FCI WORLD TRACKING DOG CHAMPIONSHIP

• The World Championships will take place in the German state of Mecklenburg-Vorpommern from 8-14.04.2024.
    Address: Van der Valk Resort Linstow GmbH, Krakower Chaussee 1 - 18292 Linstow
  • The resort offers up to 180 different accommodation options. This gives participants the opportunity to enjoy the event together with athletes from all nations. The ceremonies, meetings, organizational procedures and the draw take place in the immediate vicinity of the accommodation.
  • Registration of teams by 31.01.2024
  • Registration of participants by 19.03.2024
  • A website (wc-fci-igp-fh2024.de) will be online shortly. All information will be published on it in addition to the direct letters to the team leaders. We ask for your understanding that due to the short preparation time, these will only appear on the website in the course of the next few weeks.
  • Please use the entry form for the registration of the teams.
  • After the registration deadline of the teams with the number of participants (31.01.2024), we can create the schedules and then publish them.